Dessous-Liebe's Profil

Nickname: Dessous-Liebe
Alter:24
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:165 cm
Gewicht:51 Kg

person_pin Beschreibung

Hallo Ich liebe es zu reisen, sowohl im Vereinigten Königreich als auch im Ausland. Ich liebe es, einfach in ein Flugzeug steigen, oder trainieren und meine Welt erkunden. Ich finde es einfach grossartig, die grossartigen Dinge, die wir in dieser Welt sehen können. Der letzte Ort, an den ich ging, war Spanien und ich habe es wirklich geliebt!

Sucht nach

Mann, Hetero, Bisexuell, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Massage
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Dirty Talk
Ausgefallen